.

Main

Startseite Das bin ich Tagebuch Ziele&Belohnungen Das habe ich gegessen Gewichtsverlauf

Stuff

Diäten Essen Muss ich mir merken Lieblingsbilder

Other

Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren

.

Ich kann keine Erdbeeren mehr sehen XD

Wie ich ja schrieb, habe ich mit der Erdbeerdiät angefangen, weil die welche pflücken waren und zwei volle Eimer zuhause stehen :D

Ich darf so viele essen wie ich will, da ist also nichts mit wirklichem Hungern, außer, dass ich die nicht mehr sehen will..

Es waren bis jetzt ganze 78!!! Stück -.-

= 936g = (nur) 300kcal O_O dafür bin ich aber ganz schön voll!

Jetzt heißt es stark bleiben und durchhalten, denn Mama kocht Pelmeni *sabber* - Ich hoffe ich gebe nicht auf.. 

Ansonsten bin ich auf das Ergebnis der Erdbeerdiät gespannt. Man kann sie 1-7 Tage machen, ich weiß noch nicht, ob ich morgen noch welche essen kann :'D Also wenn morgen plus dazu noch das Gewicht von meinem gestrigen FA draufkommt, raste ich aus..

(JA - Ich habe wieder gute Laune und hoffe, dass jetzt alles gut wird und ich mich nicht mehr schneiden muss, weil es am Samstag an die Ostsee geht *freu* - Habe ich schon geschrieben, dass ich schwimmen liebe?! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal in einem Schwimmbad war, weil ich mich so eklig fett wie ich bin nicht traue, aber ans Meer nur mit Papa, Mama und Schwester ist super!)

 

 


 

 

21.6.12 19:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kasheeza / Website (21.6.12 19:57)
mmh klingt lecker.. glaub ich muss mal meinen Mitbewohner zum Erdbeeren pflücken überreden ^^ hätte ich Lust drauf


nobodys-secrets / Website (21.6.12 20:05)
Das tollste ist ja, dass man auf dem Feld so viel essen darf, wie man will und die schmecken echt viel besser als vom Laden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de