.

Main

Startseite Das bin ich Tagebuch Ziele&Belohnungen Das habe ich gegessen Gewichtsverlauf

Stuff

Diäten Essen Muss ich mir merken Lieblingsbilder

Other

Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren

.

Ich hasse mich!

Ich kann echt nichts durchhalten - ich wollte doch schlafen gehen, warum bin ich unten geblieben ?! Ich weiß nicht mehr, was ich alles in mich reingestopft habe, aber mein Bauch tat so schrecklich weh und das Schlimmste war ja noch, dass ich den Fraß nachher auch nicht hochbekam! Ich bin so undiszipliniert und werde es wohl nie lernen..Anstatt gleich danach Sport zu machen bin ich heulend schlafen gegangen..

Heute hatte ich echt angst, auf die Waage zu steigen - ICH WILL NICHT WIEDER AUF DIE 56kg!!!Eben gerade war ich doch und sie zeigt mit 55,7kg an, was mich sehr wundert.. wahrscheinlich bekomme ich den Rest dann morgen zu sehen ;( Trotzdem bin ich etwas froh, dass ich nicht höher bin und es gibt mir etwas mehr Motivation für heute.

 

Gleich gehen wir Erdbeeren pflücken und deswegen gehe ich jetzt duschen. Ich erlaube mir heute, nur die Erdbeeren zu essen und ich hoffe, es werden trotzdem nicht so viele. Auf dass heute kein FA mehr kommt!!

Ach ja: eine Erdbeerdiät ab jetzt unter 'Diäten' :')

 

 


 

21.6.12 13:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kasheeza / Website (21.6.12 15:31)
ich beineide dich.. würde grad auch gern erdbeeren ohne ende mampfen :D viel spaß dabei und lass dich nicht unterkriegen! wir haben alle mal tiefphasen aber es kommen auch wieder gute phasen. Lg kasheeza

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de