.

Main

Startseite Das bin ich Tagebuch Ziele&Belohnungen Das habe ich gegessen Gewichtsverlauf

Stuff

Diäten Essen Muss ich mir merken Lieblingsbilder

Other

Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren

.

Ich hoffe, ich halte durch..

Ich habe seit gestern 19 Uhr nicht geschlafen und es geht mir eigentlich ganz okay..Heute war aufräumen und ''Erdbeeren pflücken'' (oooh ja XD) geplant und nichts davon wurde erfüllt. Wir haben alles auf morgen verschoben..

Ich wollte heute extra nichts mehr essen und fühlte mich super, denn ich wollte mich später auf dem Feld mit Erdbeeren ''vollfressen'', da daraus nichts wurde und Mutter FETTIGE KARTOFFELN MIT CHICKEN WINGS in den Ofen geschoben hat, habe ich mich gerade eben (lieber) mit Weintrauben und Kirschen vollgestopft (was wirklich zu viel war). Normalerweise würde ich über das fettige Essen nur herfallen, aber schließlich mache ich es nicht umsonst - Ausnahmsweise weiß ich mal, was ich will..WOW -.-

110g!!! Weintrauben (weiße) - 78kcal

130g!!! Kirschen - 82kcal

Insgesamt also 160kcal bis jetzt - und ich hoffe, dass das für heute auch bleibt. Ich will nicht wissen, wie viele Kalorien das fettige 'Zeug' im Ofen hat. OMG jetzt höre ich gerade, dass sie auch noch Pischki (=sowas wie Teig, gebraten in einer vollen Pfanne Öl) braten will ;(

Ich fühle mich, als ob ich jeden Moment platzen könnte - mir ist so eklig schlecht..und ich habe auch noch die Kirschkerne mitgefressen XD

Zu Sport kann ich mich immernoch nicht aufraffen - wie faul kann man nur sein. Ich hoffe, ich bin morgen ausgeschlafen und werde etwas machen.

*bing* XD Gerade kommt mir ''DIE'' Idee: Ich habe sowieso immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich bloß mit meinem Tee gegenüber Papa sitze. Abnehmen hat vorrang und deswegen hole ich mir schnell einen Tee, sage ich habe von dem ganzen Obst Bauchweh und lege mich schlafen. Dafür wache ich morgen auch noch früh genug auf und schaffe alle Aufgaben, die ich immer vor mir herschiebe.

 

 

 Wie man sehen kann, habe ich den Blog endlich fast fertig bekommen so wie er mir gefällt :') Leider sind einige Seiten noch ganz leer, aber ich versuche die jeden Tag ein bisschen mehr aufzufüllen - mit Dingen, die mir wichtig sind.

 

So! Es reicht (für heute) mich dem Geschwafel, ich habe schon so viel langweiligen Unsinn geschrieben, der keine Sau interessiert..

Gute Nacht erstmal :*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein Traum *.*

 

 

 

 

 

20.6.12 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de