.

Main

Startseite Das bin ich Tagebuch Ziele&Belohnungen Das habe ich gegessen Gewichtsverlauf

Stuff

Diäten Essen Muss ich mir merken Lieblingsbilder

Other

Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren

.

Jetzt und keinen Tag später..

Ich bin jetzt schon bei fetten 56,8kg?! Für manche ist das völlig in Ordnung, aber ich find schon vor einer Woche an mit weniger essen, war vorgestern auf 56,1kg und jetzt ist alles nur noch enttäuschend.

Die Sommerferien haben angefangen und ich war schon so lange nicht mehr schwimmen, was ich eigentlich liebe ;( Ich hoffe ich traue mich dieses Jahr, bevor ich dünn bin, denn das dürfte noch was dauern.

Ich saß nun die halbe Nacht an meinem neuen Blog (dem noch so einiges fehlt) und bin voller Motivation. Heute esse ich wohl kaum noch was, weil ich wieder den ganzen Vormittag pennen werde. Hoffentlich schlaf ich bis morgen durch - dann brauche ich nichts mehr essen.

 

Ich wünsche mir selbst und den Gleichgesinnten viel Durchhaltevermögen und Disziplin.

In diesem Sinne,

Gute Nacht - ähhh Guten Morgen :'D

 

 


 

19.6.12 06:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luna / Website (19.6.12 12:31)
Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Schwimmen gehen. Schau mal ob bei dir in der Nähe ein Hallenbad ist und dann geh ganz früh morgens dort schwimmen. Da is keiner da und es trainiert deinen ganzen Körper, dann sieht dein Körper straffer aus, wenn du ins Freibad oder in den See wechselst.


Andreas / Website (19.6.12 13:21)
Ich würde nicht viel darum geben was andere denken und machen wozu ich Lust hätte. Die Wahrheit ist nämlich dass einen kaum einer wirklich anschaut, weil alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.Und uuuhhh, was für ein böses, perfektes Foto. Ein echtes Niemalsmädchen...lach. Viele Grüße vom verrückten Frosch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de