.

Main

Startseite Das bin ich Tagebuch Ziele&Belohnungen Das habe ich gegessen Gewichtsverlauf

Stuff

Diäten Essen Muss ich mir merken Lieblingsbilder

Other

Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren

.

Jetzt und keinen Tag später..

Ich bin jetzt schon bei fetten 56,8kg?! Für manche ist das völlig in Ordnung, aber ich find schon vor einer Woche an mit weniger essen, war vorgestern auf 56,1kg und jetzt ist alles nur noch enttäuschend.

Die Sommerferien haben angefangen und ich war schon so lange nicht mehr schwimmen, was ich eigentlich liebe ;( Ich hoffe ich traue mich dieses Jahr, bevor ich dünn bin, denn das dürfte noch was dauern.

Ich saß nun die halbe Nacht an meinem neuen Blog (dem noch so einiges fehlt) und bin voller Motivation. Heute esse ich wohl kaum noch was, weil ich wieder den ganzen Vormittag pennen werde. Hoffentlich schlaf ich bis morgen durch - dann brauche ich nichts mehr essen.

 

Ich wünsche mir selbst und den Gleichgesinnten viel Durchhaltevermögen und Disziplin.

In diesem Sinne,

Gute Nacht - ähhh Guten Morgen :'D

 

 


 

19.6.12 06:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de