.

Main

Startseite Das bin ich Tagebuch Ziele&Belohnungen Das habe ich gegessen Gewichtsverlauf

Stuff

Diäten Essen Muss ich mir merken Lieblingsbilder

Other

Gästebuch Archiv Kontakt Abonnieren

.

Bitte nicht wieder 56kg D:

Ich habe es schon befürchtet: Heute bekam ich alles zurück auf der Waage für meinen FA vorgestern. Satte 56,4kg!!!

Bitte bitte - ich will nicht noch fetter werden! Ich will keine FA's mehr!!! Am liebsten würde ich nicht mehr aus dem Bett, aber ich muss aufräumen (Besuch kommt) und Sachen packen, weil wir ja diese Nacht ans Meer fahren. Da werde ich wahrscheinlich eh kaum zum Essen kommen und werde die ganze Zeit plantschen.

VERDAMMT - ICH WILL WIEDER DIE 55kg SEHEN!

Heute erstmal wieder Erdbeeren -.-

 

 

 


22.6.12 06:58


Ich kann keine Erdbeeren mehr sehen XD

Wie ich ja schrieb, habe ich mit der Erdbeerdiät angefangen, weil die welche pflücken waren und zwei volle Eimer zuhause stehen :D

Ich darf so viele essen wie ich will, da ist also nichts mit wirklichem Hungern, außer, dass ich die nicht mehr sehen will..

Es waren bis jetzt ganze 78!!! Stück -.-

= 936g = (nur) 300kcal O_O dafür bin ich aber ganz schön voll!

Jetzt heißt es stark bleiben und durchhalten, denn Mama kocht Pelmeni *sabber* - Ich hoffe ich gebe nicht auf.. 

Ansonsten bin ich auf das Ergebnis der Erdbeerdiät gespannt. Man kann sie 1-7 Tage machen, ich weiß noch nicht, ob ich morgen noch welche essen kann :'D Also wenn morgen plus dazu noch das Gewicht von meinem gestrigen FA draufkommt, raste ich aus..

(JA - Ich habe wieder gute Laune und hoffe, dass jetzt alles gut wird und ich mich nicht mehr schneiden muss, weil es am Samstag an die Ostsee geht *freu* - Habe ich schon geschrieben, dass ich schwimmen liebe?! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal in einem Schwimmbad war, weil ich mich so eklig fett wie ich bin nicht traue, aber ans Meer nur mit Papa, Mama und Schwester ist super!)

 

 


 

 

21.6.12 19:18


Ich hasse mich

Wir hatten Streit, sie haben mich nicht mitgenommen - Sie haben Recht, ich bin selbst Schuld. Ich habe mich wieder geschnitten.

 

 

 

Edit:

Kasheeza, danke, dass du versuchst mich aufzubauen! Aus dem Erdbeerpflücken wurde nichts - wie ich oben schrieb, bin ich nicht mitgefahren. Die haben zwei Eimer gesammelt

 

 

Papa sagte, wir fahren morgen wieder. Ich habe ihn angemacht, obwohl sie immer alles für mich tun. Ich hasse es wie ich bin, warum merke ich alles erst später. Alles wäre so gut, wenn mein Verhalten nicht wäre. Ich will nicht mehr aus meinem Zimmer..

21.6.12 15:15


Ich hasse mich!

Ich kann echt nichts durchhalten - ich wollte doch schlafen gehen, warum bin ich unten geblieben ?! Ich weiß nicht mehr, was ich alles in mich reingestopft habe, aber mein Bauch tat so schrecklich weh und das Schlimmste war ja noch, dass ich den Fraß nachher auch nicht hochbekam! Ich bin so undiszipliniert und werde es wohl nie lernen..Anstatt gleich danach Sport zu machen bin ich heulend schlafen gegangen..

Heute hatte ich echt angst, auf die Waage zu steigen - ICH WILL NICHT WIEDER AUF DIE 56kg!!!Eben gerade war ich doch und sie zeigt mit 55,7kg an, was mich sehr wundert.. wahrscheinlich bekomme ich den Rest dann morgen zu sehen ;( Trotzdem bin ich etwas froh, dass ich nicht höher bin und es gibt mir etwas mehr Motivation für heute.

 

Gleich gehen wir Erdbeeren pflücken und deswegen gehe ich jetzt duschen. Ich erlaube mir heute, nur die Erdbeeren zu essen und ich hoffe, es werden trotzdem nicht so viele. Auf dass heute kein FA mehr kommt!!

Ach ja: eine Erdbeerdiät ab jetzt unter 'Diäten' :')

 

 


 

21.6.12 13:05


20. Juni 2012

110g!!! Weintrauben (weiße) - 78kcal

130g!!! Kirschen - 82kcal

(Immerhin besser, als das andere Zeug)

--------------------------------------------------

Edit: FA !!! (was weiß ich, was ich alles gefressen habe)

20.6.12 18:01


Ich hoffe, ich halte durch..

Ich habe seit gestern 19 Uhr nicht geschlafen und es geht mir eigentlich ganz okay..Heute war aufräumen und ''Erdbeeren pflücken'' (oooh ja XD) geplant und nichts davon wurde erfüllt. Wir haben alles auf morgen verschoben..

Ich wollte heute extra nichts mehr essen und fühlte mich super, denn ich wollte mich später auf dem Feld mit Erdbeeren ''vollfressen'', da daraus nichts wurde und Mutter FETTIGE KARTOFFELN MIT CHICKEN WINGS in den Ofen geschoben hat, habe ich mich gerade eben (lieber) mit Weintrauben und Kirschen vollgestopft (was wirklich zu viel war). Normalerweise würde ich über das fettige Essen nur herfallen, aber schließlich mache ich es nicht umsonst - Ausnahmsweise weiß ich mal, was ich will..WOW -.-

110g!!! Weintrauben (weiße) - 78kcal

130g!!! Kirschen - 82kcal

Insgesamt also 160kcal bis jetzt - und ich hoffe, dass das für heute auch bleibt. Ich will nicht wissen, wie viele Kalorien das fettige 'Zeug' im Ofen hat. OMG jetzt höre ich gerade, dass sie auch noch Pischki (=sowas wie Teig, gebraten in einer vollen Pfanne Öl) braten will ;(

Ich fühle mich, als ob ich jeden Moment platzen könnte - mir ist so eklig schlecht..und ich habe auch noch die Kirschkerne mitgefressen XD

Zu Sport kann ich mich immernoch nicht aufraffen - wie faul kann man nur sein. Ich hoffe, ich bin morgen ausgeschlafen und werde etwas machen.

*bing* XD Gerade kommt mir ''DIE'' Idee: Ich habe sowieso immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich bloß mit meinem Tee gegenüber Papa sitze. Abnehmen hat vorrang und deswegen hole ich mir schnell einen Tee, sage ich habe von dem ganzen Obst Bauchweh und lege mich schlafen. Dafür wache ich morgen auch noch früh genug auf und schaffe alle Aufgaben, die ich immer vor mir herschiebe.

 

 

 Wie man sehen kann, habe ich den Blog endlich fast fertig bekommen so wie er mir gefällt :') Leider sind einige Seiten noch ganz leer, aber ich versuche die jeden Tag ein bisschen mehr aufzufüllen - mit Dingen, die mir wichtig sind.

 

So! Es reicht (für heute) mich dem Geschwafel, ich habe schon so viel langweiligen Unsinn geschrieben, der keine Sau interessiert..

Gute Nacht erstmal :*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein Traum *.*

 

 

 

 

 

20.6.12 17:50


Es ist 20:00 Uhr...


..und ich habe nicht durchgeschlafen. Ich hasse es, denn jetzt ist mein Rythmus kaputt und ich werde wieder die ganze Nacht rumhocken und vielleicht sogar was essen - was ich jetzt wirklich nicht will. Das einzig ''gute'' (hahah -.-) ist, dass ich gerade doch auf 56,1kg bin. Ich will sowas von nicht essen! Übrigens muss ich mir angewöhnen, viel mehr zu trinken - ich trinke nämlich über den Tag - wenn überhaupt - ein Glas Wasser, sonst nichts.

 

 

Gleich heute bekam ich einen Gästebucheintrag, ich solle doch nicht so viel auf die Meinung anderer geben. Genau das ist schon immer mein ''Problem''. Für mich scheint es eins von den wichtigsten Dingen zu sein: akzeptiert werden. Es schwirrt sowas lächerliches in meinem Kopf rum wie: ''Wenn heute keiner was über deine neue Frisur sagt, ist sie hässlich. Ich darf sie nie wieder machen..'', ''Alle starren mich an, das darf ich nie wieder anziehen..'' - Eigentlich dachte ich, ich wäre nicht so oberflächlich, doch ganz genau, das bin ich und es war auch sicherlich einer der Faktoren, der mich zu dem Wunsch getrieben hat, abzunehmen. Ehrlichgesagt bin ich froh, denn ich bin wirklich widerlich und fett. Bei so jemandem wie mir ist es berechtigt, kaum Selbstbewusstsein zu haben..

Und einige werden sicher lachen, denn würde ich auf die Meinung des Autors dieses Gästebucheintrags scheißen, würde ich nicht so einen langweiligen Text produzieren *mich selbst auslach*

 

Ich hol mir jetzt 'nen Tee und werde weiterhin in meinem Bett versiffen..

 


 

 

19.6.12 20:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de